Geniales Sommerwetter und die zweite GeolympiKA in der Fächerstadt. Knapp 200 Schülerinnen und Schüler nutzen die Gelegenheit zu abwechslungsreichen (ge)olympischen Spielen. Mit dabei waren die Klasse 8 einer Gemeinschaftsschule und die Klasse 9 eines Gymnasiums bis hin zu Bauzeichnern und Zimmerern aus unseren Berufsschulen.

Die 9 Stationen des Parcours waren immer gut besucht und zum Abschluss gab es eine kleine „MiniatURKUNDE“ im Visitenkartenformat.

Ein toller Erfolg und ein herzliches Dankeschön für diese Idee. Ihr seid klasse!

Bild: Heinrich-Hübsch-Schule

Kontaktdaten

Geschäftsstelle der Aktionswoche Geodäsie Baden-Württemberg
c/o Landesamt für Geoinformation
und Landentwicklung Baden-Württemberg
Büchsenstraße 54  | 70174 Stuttgart
Tel.: +49 711 95980 228

Leiterin der Geschäftsstelle:

Dipl. Ing. (FH) Kathleen Kraus

Hinweis zur Datenschutzerklärung

15 + 6 =

Ihr findet uns auch auf diesen Kanälen: