30.01.2019   Der Travelbug “Der Geomatiker”

Die Reise des Travelbugs “der Geomatiker” führte von Offenburg, über einige Staionen in Frankreich und wieder zurück nach Deutschland. Bis jetzt ist das nördlichste Ziel Düsseldorf.

Er wurde bereits über 1100 geloggt. Dabei wurde er in Caches abgelegt oder herausgenommen. Der Travelbug reiste mit Cachern herum und besuchte nur die Caches oder wurde bei Events von anderen Cachern gesehen (discovered) bzw. an andere Cacher übergeben, so dass die Reise rasch weitergehen kann. Bisher sind bei seiner Reise 8117 km zusammengekommen.

Kontaktdaten

Geschäftsstelle der Aktionswoche Geodäsie Baden-Württemberg
c/o Landesamt für Geoinformation
und Landentwicklung Baden-Württemberg
Büchsenstraße 54  | 70174 Stuttgart
Tel.: +49 711 95980 228

Leiterin der Geschäftsstelle:

Dipl. Ing. (FH) Kathleen Kraus

Hinweis zur Datenschutzerklärung

7 + 2 =

Ihr findet uns auch auf diesen Kanälen: